So kannst Du Ledde pflanzt Obst unterstützen:

Folgende Möglichkeiten gibt es für Dich, mit Ledde pflanzt Obst maßgeblich zum Natur- und Klimaschutz in Ledde beizutragen und auf diese Weise Zukunft für jetzige und kommende Generationen zu generieren:

  1. Du kannst als Unternehmen eine Summe in von Dir gewünschter Höhe spenden. Du erscheinst dann auf unserer Spenderliste auf dieser Internetseite und erhältst eine Spendenquittung.
  2. Du kannst als Privatperson eine Summe in von Dir gewünschter Höhe spenden. Es ist jeder Betrag, und sei er noch so klein, willkommen und hilfreich. Wenn Du möchtest, nennen wir Deinen Namen hier auf der Internetseite auf der Liste privater SpenderInnen.
  3. Du kannst natürlich auch Obstbäume aus unserer Aktion pflanzen und den vollen Preis (65 Euro) für das Pflanzgut nebst Pflanzmaterial bezahlen. Dein Baum erhält dann auch seine Aktionsnummer und erscheint auf unserer Karte.
  4. Du kannst an unseren Ständen auf dem Martinsmarkt in Ledde und dem Advents-Hoffest am Windmühlenhof vorbeikommen, direkt mit uns sprechen und etwas in unsere Spendendose werfen.
  5. Du kannst uns auch ohne Geld sehr helfen, wenn Du andere über Ledde pflanzt Obst informierst, mit Deinen NachbarInnen darüber sprichst, unsere Flyer oder unsere Internetadresse weiterleitest. Falls Du Personen kennst, die vielleicht Interesse haben, Ledde pflanzt Obst durch Spenden zu unterstützen, wäre es sehr toll, wenn Du dort von unserer Inititative berichtest und Informationen weitergibst.
  6. Du kannst auch ohne eigenes Grundstück helfen, indem Du einen Baum bestellst, den wir für Dich an einer geeigneten Stelle in Ledde pflanzen. Natürlich wirst Du über den Standort des von Dir gespendeten Baumes informiert. Wenn Du möchtest, schreiben wir Deinen Namen als Spender auf das Baumetikett.

Wer es möglich macht:

Die aktuell zur Verfügung stehenden Bäume wurden gespendet von:

Landvergnügen - ganz herzlichen Dank!